WernerCard Registrierung

Jetzt registrieren und direkt unsere Vorteile genießen:

– Wir schenken Ihnen zum Start 50 Punkte im Wert von 5 Euro
– Sie erhalten 5 Prozent Cashback und andere exklusive Prämien
– Mit der PartnerCard gemeinsam im Online-Shop und Geschäft sammeln

Login Kundenkonto

Alle Vorteile im Überblick

✓  Willkommens-Geschenk: 50 Punkte zum Start geschenkt
✓  5 Prozent Treuerabatt / Cashback
✓  PartnerCard für das gemeinsame Sammeln
✓  Exklusive Preis- und Coupon Aktionen*
✓  Geburtstagcoupon*
✓  Exklusive Hof- und Angebots-News*
✓  WernerCard App für Ihr Smartphone

*Nur bei Einwilligung zum Newsletter-Empfang möglich.

Kundenservice

Sie haben Fragen oder Anregungen zu unserem Treueprogramm? Unser Kundenservice steht Ihnen sehr gerne telefonisch oder per Mail von montags bis freitags zur Verfügung.
Telefon: 04149-93484-35
Mail: kundenkarte@werner-spargel.de

Häufig gestellte Fragen und Anworten (FAQs)

Mit unserer Kundenkarte, der sogenannten WernerCard, möchten wir uns bei Ihnen herzlich für Ihre Treue bedanken. Sie profitieren durch unser Treueprogramm von vielen exklusiven Vorteilen, wie unserem 5% Treuerabatt, verschiedenen Prämien und anderen Preis- und Coupon-Aktionen.

Darüber hinaus erhalten Sie auf Wunsch regelmäßig exklusive, persönliche Hof- und Angebots-News per Mail zugesendet. Sie bekommen für jeden Einkauf – egal ob im Online-Shop oder in unseren Geschäften Punkte gutgeschrieben, die Sie im Anschluss in Prämien oder unsere Cashback-Gutscheine in Höhe von 7,50 oder 12,50 Euro  in unseren Geschäften einlösen können.

Die Teilnahme am Treueprogramm ist für Sie kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.

Es freut uns, dass Sie an unserem Treueprogramm teilnehmen möchten. Sie können sich ganz einfach über unser Online-Formular von zu Hause aus oder direkt in unseren Geschäften oder Verkaufsständen registrieren.

Nachdem Sie das Online-Formular vollständig ausgefüllt haben, können Sie direkt mit dem Punkte sammeln – beispielsweise im Online-Shop – starten. Ihre persönliche WernerCard, die Sie nach ca. 5 bis 7 Tagen per Post erhalten, ist für den Start nicht erforderlich. Unser Online-Shop erkennt automatisch Ihre E-Mail-Adresse und schreibt die Punkte gut. In den Geschäften können Sie bis zum Erhalt der Kundenkarte unsere App nutzen. Wie Sie diese einrichten, erfahren Sie ebenfalls hier unter den Häufig gestellten Fragen.

Bei der Registrierung in unseren Geschäften füllen Sie unser Anmeldeformular aus und erhalten die WernerCard direkt ausgehändigt.

Zur Teilnahme an unserem Treueprogramm müssen alle Personen das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Unsere WernerCard können Sie in unserem Online-Shop und nahezu allen 20 Geschäften und Verkaufsständen einsetzen. Bei unseren drei sogenannten Shop-in-Shop Ständen in REWE Märkten sind abrechnungstechnisch geldwerte Prämien wie unsere Cashback-Gutscheine leider ausgeschlossen.

Mit der WernerCard sammeln Sie bei jedem Einkauf Punkte. Die Punkteanzahl, die Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wird, richtet sich dabei nach dem Umsatz Ihres Einkaufs. Für jeden bezahlten Euro, erhalten Sie einen Punkt. In unseren Geschäften legen Sie bitte Ihre persönliche Kundenkarte beim Bezahlen unseren Mitarbeiter/innen vor. Hierfür können Sie entweder ihre physische oder digitale Karte in der App benutzen. Sollten Sie einmal beides nicht zur Hand haben, besteht ebenfalls die Möglichkeit durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse Punkte gutzuschreiben (Achtung: Für das Einlösen von Punkten ist die WernerCard zwingend erforderlich). Bei Bestellungen in unserem Online-Shop werden die Punkte anhand der angegebenen E-Mail-Adresse automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben. Bitte achten Sie also darauf, die im WernerCard-Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse zu verwenden.

Unser Treueprogramm unterscheidet zwischen zwei verschiedenen Prämien: Zum einen unsere Cashback-Gutscheine, wo Sie die gesammelten Punkte in einen 7,50 Euro oder 12,50 Euro Gutschein umwandeln können. Und zum anderen unsere wechselnden, physischen Prämien wie beispielsweise eine Werner Einkaufstasche. Unsere Cashback-Gutscheine entsprechen umgerechnet einem 5-prozentigen Treuerabatt. Neben diesen Prämien erhalten Sie – sofern Sie unseren Newsletter abonniert haben – zu bestimmten Aktionszeiträumen weitere exklusive Rabatt-Coupons.  

Ihre WernerCard verfällt nicht, sie ist dauerhaft gültig und an die Dauer Ihrer Teilnahme an unserem Treueprogramm gebunden.

Am 30. April eines jeden Jahres stellen wir Ihnen bei einem Punktestand von mindestens 50 Punkten eine Gutschrift in Höhe von 0,05 Euro pro Treuepunkt aus, die im Vorjahr vom 1. Januar bis 31. Dezember gesammelt wurden.  Die Gutschrift erhalten Sie per Post oder E-Mail und kann bis zum 31. Juli des laufenden Jahres eingelöst werden. Guthaben unter 50 Punkte werden somit jährlich zum 30. April aufgelöst oder bei Guthaben von mindestens 50 Punkten als entsprechende Gutschrift zur Einlösung zur Verfügung gestellt.

Wann Sie unsere WernerCard erhalten, hängt von Ihrer Registrierung ab. Sofern Sie sich direkt in unseren Geschäften registrieren, bekommen Sie Ihre persönliche WernerCard direkt vor Ort. Bei der Nutzung unseres Online-Formulars senden wir Ihnen die Kundenkarte in 5 bis 7 Tagen per Post zu. Sie können aber auch ganz ohne physische Karte starten. Im Online-Shop benötigen Sie nur Ihre Mailadresse und im Geschäft funktioniert das Punktesammeln auch mit der digitalen WernerCard in der App. Weitere Infos zur App-Installation erhalten Sie ebenfalls hier. Sollten Sie Ihre Karte nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.

Die Installation der WernerCard App ist ganz einfach und in nur wenigen Schritten erledigt. Bitte gehen Sie auf Ihrem Smartphone im Internetbrowser auf die folgende Seite https://kundenkarte.werner-spargel.de. Am unteren Bildschirmrand auf der Startseite erscheint nun bei den meisten Smartphone-Anbietern ein kleines Pop-Up-Fenster „Laden Sie die Anwendung herunter“. Folgen Sie den dort angezeigten Hinweisen, klicken Sie auf  das “Teilen”-Symbol und anschließend auf „Zum Start-/Homebildschirm hinzufügen“. Sollte dieses Fenster nicht erscheinen, finden Sie die Funktion unter den Einstellungen (Button mit drei Punkten). Sie finden die WernerCard App nun auf Ihrem Startbildschirm bei allen anderen Apps. Öffnen Sie abschließend die App und melden sich mit Ihrer Mail-Adresse an. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung als PDF erhalten Sie hier.

Gerne können wir Ihre gesammelten Stempel auf Ihre neues Kundenkonto übertragen. Für jeden gesammelten Stempel schreiben wir Ihnen 15 Punkte gut. Bringen Sie Ihre Stempelkarte einfach mit zu Ihrem nächsten Einkauf und legen ihn gemeinsam mit Ihrer WernerCard vor.

Bei unserem Treueprogramm ist eine sogenannte PartnerCard inklusive. Das gemeinsame Sammeln mit Ihrer/Ihrem Partner/in ist also möglich. Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne eine weitere WernerCard für den/die Partner/in per Post zu. Melden Sie sich hierzu einfach bei unserem Kundenservice. Alternativ können Sie die PartnerCard auch in unseren Geschäften erhalten. Um die PartnerCard nutzen zu können, müssen Sie die Karte bei Erhalt mit Ihrem Kundenkonto eigenständig verknüpfen. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung erhalten Sie als PDF hier oder als Flyer in unseren Geschäften bzw. mitgesandt.

Ihre Punkte können Sie direkt in unseren Geschäften einlösen. Was Ihnen aktuell für Prämien zur Verfügung stehen, können Sie vorab in Ihrem Kundenkonto oder in der App einsehen. Hier sehen Sie auch, wie viele Punkte Ihnen noch zu den unterschiedlichen Prämien fehlen. Sagen Sie beim Bezahlvorgang einfach welche Prämie Sie einlösen möchten und halten Sie Ihre WernerCard bereit. Ohne die Kundenkarte ist zu Ihrer Sicherheit das Einlösen von Punkten leider nicht möglich.

Wenn Sie Punkte beim Einkauf in unserem Online-Shop einlösen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Gerne stellen wir Ihnen bei Bedarf Ihren Cashback-Gutschein in Höhe von 7,50 Euro oder 12,50 Euro aus und senden Ihnen diesen per Mail zu. Alle anderen Prämien sind ausschließlich in unseren Geschäften erhältlich.

In Ihrem Kundenkonto unter https://kundenkarte.werner-spargel.de oder in unserer App sehen Sie Ihren aktuellen Punktestand und die Prämien, die aktuell für Sie zur Verfügung stehen. Gerne geben Ihnen auch unser Kundenservice oder die Mitarbeiter/innen in unseren Geschäften Auskunft darüber.

Ob Sie unseren exklusiven Kunden-Newsletter mit regelmäßigen Informationen zu Aktionen und Hintergrundnews erhalten möchten, können Sie direkt bei Ihrer Registrierung bzw. Anmeldung zum Treueprogramm angeben.

Sollten Sie sich im Nachgang umentscheiden und unseren Newsletter beziehen wollen, ist dies natürlich auch kein Problem. Melden Sie sich hierzu einfach im Kundenportal unter https://kundenkarte.werner-spargel.de oder in der App an, klicken Sie unter Einstellungen auf „Mailing-Einstellungen“ und aktivieren die Funktion „Marketing“.

Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in unseren Geschäften zum Newsletter anzumelden. Teilen Sie Ihren Wunsch einfach unseren Mitarbeiter/innen mit und halten Ihre WernerCard bereit.

Wichtig: In allen Fällen erhalten Sie abschließend eine Bestätigungsmail, in der Sie den Erhalt des Newsletters bestätigen müssen. Andernfalls können wir Ihnen leider keine Neuigkeiten zu senden.

Ihre persönlichen Daten können Sie bis auf Ihre E-Mail-Adresse eigenständig im Kundenportal unter https://kundenkarte.werner-spargel.de oder in der App ändern. Klicken Sie hierzu unter Einstellungen auf „Mein Profil“. Wenn sich Ihre E-Mail-Adresse verändert hat, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.

Unser Kundenservice stellt Ihnen gerne bei Bedarf eine Ersatzkarte aus und sperrt die alte Karte. Melden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail bei uns

Eine nachträgliche Gutschrift der Punkte auf Ihr Kundenkonto ist leider nicht möglich. Sollten Sie einmal Ihre WernerCard nicht zur Hand haben, reicht auch die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse. Unsere Mitarbeiter/innen können diese Eingeben und Ihnen trotzdem Punkte gutschreiben.

Die Abmeldung bzw. Kündigung Ihrer Teilnahme an unserem Treueprogramm ist jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist und Angabe von Gründen schriftlich möglich.

Werner KG
Kundenservice Kundenkarte
Kirchweg 6
21717 Deinste

E-Mail: kundenkarte@werner-spargel.de

Die Abmeldung von unserem Newsletter ist jederzeit möglich. In den bisher erhaltenen Newslettern finden Sie am Ende der E-Mail einen Abmeldelink. Klicken Sie diesen einfach an. Alternativ senden Sie gerne eine E-Mail an unseren Kundenservice. Wir übernehmen dann die Abmeldung für Sie.

Der WernerCard Kundenservice ist montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 14 Uhr erreichbar.

Werner KG
Kundenservice Kundenkarte
Kirchweg 6
21717 Deinste

E-Mail: kundenkarte@werner-spargel.de
Telefon: 04149-93484-35

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner