Wer schreibt eigentlich den Werner Blog?

Seit Anfang des Jahres bin ich, Judith Werner mit vorn der Partie im Spargel und Beeren Karussell auf der Stader Geest. Wer ist Judith Werner, die Frau des Juniorchefs Christoph Werner. Diese besagte Judith, also sprich ich, hatte einfach mal Lust einen Blog über das Hofgeschehen zu verfassen. Denn was für uns alltäglich ist oder auch nicht, ist es für euch, den Endkunden erst recht nicht. Hier passiert soviel spannendes, was es wert ist erzählt zu werden, dass der Anreiz zu groß war zum Schreiben statt zu wiederstehen.  

Seit fünf Monaten bin ich nun Teil des Ganzen. Ruhig gestartet und sich mit den Begebenheiten vertraut gemacht, nach knapp drei Jahren zweier Babypausen, muss man (frau) sich auch erst einmal wieder einfinden. Ab März nahm das ganze Fahrt auf, man „schimpft“ es Saison und ja die besagte Saison, vor der mich alle lieben Kollegen „gewarnt“ hatten, stellt sich als buntes Potpourri oder eher eine Achterbahnfahrt an Emotionen, Menschenerfahrungen, , Nervenkitzel, adrenalingeladenen Höhen und Tiefen, pure Verzweiflung, herzlichen und zeitweise schmunzelnden Kundenkontakten, dem schnell schneller am schnellsten werdenden Wettlauf mit den Lieferfristen,  einem trotz extremer Belastung immer geil gelauntem Team – eine richtige Saisonfamilie oder der Fels in der Brandung, einem Telefongeklingel Wahnsinn, einem unheimlichen Push wenn alles einfach mal läuft, wenn die Verständigung mit den Saisonmitarbeitern ohne gemeinsame Sprache mit einem Lächeln funktioniert, mit einem Plan A begonnen und mit einem Plan Z zuhause geendet, von Drama bis heller Sonnenschein im zwei-Sekunden Wechsel, und ein fast endlosen weiterfahren in der Achterbahn während der Saison.

Sollte ich diese Achterbahnfahrt mit einem Buchgenre vergleichen, wüsste ich nicht, ob man ein Drama, einen Thriller oder eine Komödie bei der Arbeit schreibt 😊

Ich würde gerne versuchen euch durch meine Einblicke eine höhere Transparenz zu ermöglichen. Uns, Werner ein Gesicht geben! Ich würde das Werner Fenster aufmachen und euch einladen hineinzuschauen!

Ich freue mich auf viele tolle Blog Beiträge und hoffe es wird euch gefallen!

Bleibt frisch ihr Lieben,

Eure Judith

Spargel Erdbeeren Heidelbeeren Himbeeren produkte kirschen neu

Kontakt | Downloads | Impressum | Datenschutz | Sitemap | Login | Rezepte

Werner - Der Spargelhof | Kirchweg 6 | 21717 Deinste | Tel.: 04149-934840 | Fax: 04149-9348420 | info@werner-spargel.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok