Genusskultur

Wir sind dein WERNER Hofladen direkt ums Eck‘ – und so vieles mehr

Weißt du: Wir pflegen zu sagen, „wir sind mehr als nur ein Hof“ – wir sind eine Haltung. Qualität und Geradlinigkeit haben bei uns immer Saison. Danach richten wir uns aus. Aus Überzeugung.

Unser Fokus liegt auf regionalem, saisonalem Food vom Feld und auf nachhaltiger Landwirtschaft. Was auch immer du gerne einkaufen möchtest – von der Kirsche über den Kürbis bis zur Kartoffel – bekommst du bei uns, frisch für dich geerntet. Wir arbeiten in unserem Familienbetrieb bewusst im Einklang mit der Natur. So schaffen wir auf unserem Hof in Deinste (Landkreis Stade, Niedersachsen) Kulturen, die dir gut schmecken und der Umwelt gut tun.

Strasse
Kirchweg 6
Ort
21717 Deinste
Telefon
0 41 49 / 93 48 4 – 0
Werner

Du suchst deinen WERNER Hofladen in der Nähe?

In Norddeutschland – Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein – sind wir für dich da. Saisonal findest du unser Food in sieben Hofläden und an über 12 Verkaufsständen. Wir sind aber auch im Lebensmitteleinzelhandel und in der Gastronomie mit unserer frischen Ernte vertreten. Unser Online-Shop mit hausgemachten Produkten ist immer in deiner Nähe. © Schaue dich ruhig direkt um!

KULTUREN: Feldfrische für deinen Einkaufskorb

Erlebniskultur

Spannende WERNER-Events

07.06.2024 | 18:00

WERNER Spargellauf

Unser 5,5km Staffellauf für Groß, Klein, Familie oder Betriebe. Schnappe dir fünf Teamkollegen und laufe mit einer Spargelstange als Staffelstab durch die Deinster Spargelfelder. Der Spaß steht im Vordergrund – das Gewinner-Team ziehen wir deshalb per Los. Dich erwarten darüber hinaus eine kulinarische Meile und ein Familienprogramm. Sei dabei!

Eintritt frei!

Mehr Infos
WERNER Kürbisspektakel – Das Herbstfest

Familien-Herbstfest mit vielen Mitmachstationen, Kürbisschnitzen, kulinarische Meile, Hüpfburg uvm.

Termin folgt

Mehr Infos
WERNER Diplome für Kinder/Gruppen/Familien

Entdeckungstour auf unsere Erdbeer-, Heidelbeer- oder Kürbisfelder. Sei dabei & pflücke deine Früchte selbst.

auf Anfrage

Mehr Infos

Handelskultur

Lieferant für Einzelhandel, Gastronomie und Märkte

Erzeuger oder Lieferant für Obst und Gemüse gesucht? Wir freuen uns immer über gute Partnerschaften und Kooperationen auf Augenhöhe. Im Bereich der Verkaufsstrategie unterstützen wir unsere vertrauten Partner gern. Du suchst einen Obst-Gemüse-Lieferanten für deinen Einzelhandel, deinen Markt, deinen Hofladen oder deine Gastronomie? Lass uns schnacken!

Teamkultur

WERNER – eine Hofgeschichte seit 1984. Im Elbe-Weser-Dreieck.

Vom Spargelhof zu der Adresse für frisches Obst und Gemüse 

Moin, wir sind Judith und Christoph! Die Gesichter hinter WERNER – zusammen mit unserem Team. Vielleicht kennst du uns noch als „Spargelhof Werner“? Wir haben uns in 2023 im Namen auf das Wesentliche reduziert – und uns für dich auf ein vielfältiges Angebot an Obst und Gemüse fokussiert.

WERNER steht für bewussten, saisonalen und regionalen Genuss. Von der Erdbeere über den Kürbis bis zum Spargel. Unser Obst und Gemüse kommt frisch aus der Erde, direkt in deinen Einkaufskorb. Wir schaffen Kulturen im Einklang mit der Natur. Ja, das geht. Und nein, wir sehen keine Alternative. Für unsere Umwelt, die Menschen, Tiere und Pflanzen müssen wir Landwirtschaft neu denken. Wir gehen aktiv neue sinnvolle Wege und bekennen Farbe. Geradlinig und mit feldfrischer Qualität.

Judith & Christoph Werner

Mehr über WERNER
40
+
Jahre Erfahrung
21
Verkaufsstandorte
350
Hektar Land
650
+
Mitarbeitende
101
%
glückliche Genießer
Logo

Google Maps Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung von “Google Maps” um die extern geladenen Daten zu sehen. Mit Ihrer Einwilligung verarbeiten wir Ihre Daten gemäß Artikel 6 Abs. 1 lit. A DSGVO.

Werner’s

Hofladen Deinste

Telefon

04149 – 9339382

Öffnungszeiten

Saisonbetrieb – aktuell geschlossen

Adresse

Hauptstraße 9, 21717 Deinste

Alle Hofläden und Standorte entdecken

Genuss

WERNER’s Rezeptwelt

Richtig! Der Genuss mit unseren Produkten startet erst so richtig bei euch zu Hause. Damit ihr auch immer das leckerste Rezept parat habt, erhaltet ihr in der Saison WERNER’s Rezept der Woche zum Mitnehmen in unseren Hofläden als praktische Rezeptkarte. Ihr könnt alle Rezepte aber auch hier online in unserer Rezeptwelt aufrufen, ausdrucken oder herunterladen. Von Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu Nachspeisen findet ihr viele Inspirationen rund um unseren Spargel und unsere Beerenfrüchte. 

Vorbereitung 20 minutes
Zubereitung 15 minutes
Gericht Hauptgericht
Werner’s Bratspargel mit Parmesan und Kräutern
Zum Rezept
Vorbereitung 20 minutes
Zubereitung 20 minutes
Gericht Hauptgericht
Spaghetti mit Spargel-Carbonara und grünen Erbsen
Zum Rezept
Vorbereitung 30 minutes
Zubereitung 45 minutes
Mandel-Torte mit Zitronenquark und frischen Erdbeeren
Zum Rezept

Teamkultur

Wenn die Arbeit Früchte trägt:
Dein Job bei WERNER

Hinter jedem starken Hof steckt ein starkes Team. Unsere WERNER Familie wächst mit jedem Jahr und wir freuen uns – egal, ob Saison ist oder nicht – jederzeit über deine Bewerbung. Auf dich warten Jobmöglichkeiten im Office, in der Landwirtschaft, im Verkauf und in der Produktion/Logistik. Eine Ausbildung bieten wir dir auch an. Schau gerne in unsere Stellenangebote oder bewirb dich initiativ!

Instagram

Folge uns @werner.kulturen