Wir sind ein regionaler Erzeuger für Spargel und Beerenobst und haben unseren Sitz in Deinste bei Stade. Neben Spargel vervollständigen die Kulturen Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Kirschen unseren Kulturanbau.

Aufgabenfeld: Wir suchen ab sofort Unterstützung für unser junges und dynamisches Vermarktungsteam. Es erwartet dich ein innovatives Unternehmen und ein direkter Einblick in die Strukturen der Vermarktung. Das Hauptaugenmerk deiner Aufgaben liegt in der Bearbeitung eingehender Aufträge unserer Kunden. Darüber hinaus freuen wir uns über eine aktive Mitgestaltung der bestehenden Abläufe.

Anforderungen: Für die saisonale Unterstützung solltest du belastbar und an 6 Tagen in der Woche einsetzbar sein. Außerdem sollten freundliches Auftreten und lösungsorientiertes Handeln zu deinen Stärken zählen.

Interesse geweckt? Dann zögere nicht lange!
Wir freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail an bewerbung@werner-spargel.de.